Ich habe durch einen freund eine Nummer von einem Mädchen bekommen und jetzt verstehe ich es nicht so ganz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sehe das genau so wie du. Ihr plant nun schon eine Woche ein Treffen, da kann mal etwas ernstes zwischen kommen, aber keine Verabredung mit der Freundin. Das halte ich für eine glatte Ausrede. Ich würde ihr das auch sagen und auch, dass du darüber enttäuscht bist. Ihre Antwort wird dir dann sagen, ob sie nur Angst hat, ( vielleicht ist noch zu jung, oder du bist der erste Junge mit dem sie sich trifft, )  oder sie will doch noch keinen Freund. Du musst dann selber wissen, wie du dich weiter verhälst. Ich würde mich da nicht so fest legen, wenn das schon so kompliziert anfängt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mozilla100
21.01.2016, 19:01

Vielen Dank für die Auszeichnung. Ich freue mich, wenn ich dir ein wenig helfen konnte. Wünsche dir für die Zukunft alles Gute.

0

Klar theoretisch könnte sie das tun wenn ihr euch unbedingt treffen wollt aber meinst du 30min wären wirklich ausreichend?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nick56792000
19.01.2016, 23:50

Fürs erste meine ich schon länger wär besser aber in solch umständen.

0

Das hört sich alles aber nich so ernst und ganz schön kompliziert an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?