ich habe durch dna tests erfaren das ich nicht das leibliche kind bin abber es bestehen auch keine adoptions papiere noch einträge. wie erfare von wem ich bin ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wir können nicht wissen, ob deine Mutter klar war oder nicht, wir waren nicht dabei. Meistens sind solche Aussagen aber wahr.

Was schert dich die religion? Wenn dein Vater wegen deiner Zeugung gegen religiöse Gesetze verstoßen hat, muß er das ganz alleine vor sich verantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heide007
09.07.2017, 21:16

beste maja0403 was religion betrift gebe ich ihnen volkommen recht was meinen vater betift ( Was ich beim späteren nach lesen von meine frage erts gesehen hatte das zu erwänen ) ist das den man den ich seit 40 jahre mein vater nenne nicht mein leiblicher vater ist.

und ja ich habe ihm mit meine reschersche sol ich mal sagen konfrontierd was seine antword dardrauf war erleutere ich lieber nicht word wördlich da es verfassungs wiederich wäre  las mich die antwort so formulieren ich solte froh sein das er mich von das höllen gesindel befreid hätte. und das war für mich gleichzeitig der letzte tag das ich mit ihm geredet habe .

 

0

Was möchtest Du wissen?