Ich habe dünne Haare, wie kann ich volle bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, es kommt ganz darauf an. Es kann sein, dass es Veranlagung ist und dann kann man es leider nicht ändern. 

Dann könnte es sein, dass deine Haare sehr kaputt sind und aufgrunddessen dünner wirken, als sie sind. Da hilft nur Spitzen schneiden und Haare so wenig wie möglich belasten, damit sie gesund nachwachsen können.

Möglich wäre es auch, dass deine Haare durch eine ungesunde Ernährung zu wenig Nährstoffe zugeführt bekommen und aufgrunddessen dünn und nicht kräftig sind. Hier hilft natürlich nur gesunde, abwechslungsreiche Ernährung mit Obst, Gemüse, Nüsse, Vollkornprodukte usw. Hier dauert es dann natürlich bis man das Ergebnis sieht, da die Haare ja nachwachsen müssen.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von men890
18.05.2017, 18:04

Ich ernähre mich eigentlich täglich gesund :)

0

Was für ein Shampoo benutzt du denn? Die herkömmlichen halten einfach nicht, was sie versprechen und erzeugen allenfalls kurzfristig das Gefühl von Frische und Volumen. Deshalb bin ich jetzt in der Noo Poo Umstellungsphase. Anfangen sollte man mit Kaisernatron, um die Reste von Silikon und Tensiden auszuwaschen. Danach in großzügigen Abständen Naturshampoo, am besten ist wohl Roggenvollkornmehl. Für dich wäre das vielleicht auch was. 

Kommentar von men890
19.05.2017, 11:57

Schauma in rot

0

Das wird sich nicht ändern.

Kommentar von men890
18.05.2017, 16:30

Schade.

0

Das wird sich nicht wirklich ändern. Wenn du volles Haar haben möchtest dann muss eine Haarverdichtung her ansonsten kann man leider nicht wirklich viel machen. LG

Was möchtest Du wissen?