Ich habe Druck an meinem Hinterkopf, und mein Nacken schmerzt was kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

klingt sehr nach infektreaktiven Arthritis in HWS,BWS Bereich, die Schmerzen sind dann auch am Hinterkopf and denn Schläfen bis hin zum Kinn. Natürlich sind dabei auch Schultern verspannt. Weitere Symptome die für eine Infektion sprechen sind blasse Haut und Schleimhaut, Augenringe, Müdigkeit, Brainfog, Schüttelfrost, Kältempfindlichkeit ( alles Symptome eines funktionelen Eisenmangels - aber bitte keine Eisensupplemente einnehmen, das wäre kontraproduktiv ). Solche Infektionen sind meistens durch Chlamydia und Mycoplasma Pneumonaie verursacht, gramm negative Bakterien, verursachen meistens nur die sogenannte " Erkältung " , daher fast jeder hat diese, oft  bereits von Geburt an, es gibt dann viele Faktoren ( Ärzte sagen gerne dazu Ursachen ) die es begünstigen wie Zigaretten, ungesunde Lebensweise, Aflatoxine der Schimmelsporen, Gifte,  Alkohol Genuss, rafinierter Zucker, wenig Schlaf, Stress einfach alles was Immunsystem schwächt. Solche latente chronische Infektionen werden in DE nicht erkannt, nicht diagnostiziert oder behandelt, man muss sich hier selbst helfen mit Nahrungsumstellung, Entgiften, NAC trinken, Bühner Protokoll, trockene Wärme, Ibulysin, in Foren lesen, eine kurze Antibiose von 7-21 Tagen ist sinnlos und führt nur zur Resistenzen, Erreger wird nur gestresst, gekizelt, dann versteckt er sich noch tiefer, kann bis zu 6 Monate in der schlafenden Form verweilen ( aberrante Körperchen ) Schlimmste Therapie ist mit Beta Lactam Antibiotika wie Amoxicillin oder Penicillin, diese führen gerade mit nahe 100% zur chronifizierung. Richtig ist Therapie nach Wheldon oder Stratton Protokoll, sprich kombinierte Therapie mit Makroliden, Tetrazyklinen und Chinolonen oder Fluorchinlonen ( Levofloxacin ist sehr mächtig zerstört aber Kolagen im Gelenk und Auge ), zugleich muss man auch entgiften. Ausser DE wird sonst diese Infektion in anderen Ländern wie UK, CZ, SK, Russland ganz läufig behandelt denn je früher um so größer sind die Erfolgsaussichten. Bleibt so eine Infektion unbehandelt alergisiert der Erreger den ganzen Organismus und kann zu autoimmun -Erkrankungen führen wie rheumatoide Arthritis, Morbus Crohn, Fibromyalgie oder auch  Multiple Sclerose ( wenn auch Herpes Viren oft auftreten ), Herzinfarkt ist auch nicht selten und wohl  die wahrscheinlichste Ursache nach jetzigem Wissenstand ( im Verdacht seit 1988 ). 

Patienten die solche latenente Infekionen haben werden oft inhuman behandelt, für Hypochonder erklärt, mit Psychosomatik abgeschrieben, haben jahrelange Ärzteodyseen hinter sich und es wird denen nicht geholfen da die moderne Medizin hierzulande nur Symptom ausgerichtet ist und nicht die Ursachen behandelt. 

PS: Chlamydia Psittaci und Trachomatis gilt als sehr gefährlich und ist meldepflichtig, warum Chlamydophilla Pneumoniae als harmlos und banal sein sollte ist mir ein Rätsel, RKI spielt toten Käfer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du eine Halswirbelblockade (Wirbel verschoben oder herausgesprungen). Immer wenn dies bei mir der Fall ist, habe ich Kopfschmerzen am Hinterkopf bis in den Nacken, Schulterschmerzen und bin sehr müde.

Nur ein Orthopäde kann dich am Hals dann einrenken. Dies dauert eine Minute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?