Ich habe drei Freundinnen!?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du bist 15 da wirst noch öfters schwärmen für andere Mädchen .

Von liebe oder fester Beziehung kannst nicht reden ,schon garnicht wen mit drei Mädchen zusammen bist.

Mein Rat mit zweien Schluss machen ,ehrlich und respektvoll Menschen behandeln.

Überleg mal wie es für dich wäre wen ein Mädchen das du gerne hast ,mehrere Freunde hätte nicht schön oder?.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logan19
21.11.2016, 21:43

Endlich...danke für diese antwort..!!

Endlich jemand der es ernst nimmt :o

Danke für deine ehrlichen worte...
Ich werde mit 2en schluss machen. Mit wem nur?

0
Kommentar von saila
21.11.2016, 21:47

Mach am besten erstmal mit dem Urlaubsflirt schluss & dann entscheide dich zwischen den anderen beiden vielleicht ist deine Kindheitsliebe heute ganz anders als früher?

0

Ich glaub du hast das jetzt schon einige male gelesen gelesen aber naja ich kanns dir auch nicht anderes sagen trennen dich von allen drei.
Also bei der dritten definitiv ich mein komm schon du bist bestimmt nur in die ganzen Erinnerungen verliebt die du hattest. Sie muss sich dich geändert haben mit der der Zeit??
2. Wenn man jemanden liebt dann ist niemand Durchschnitt. Da ist also generell was bei der Beziehung falsch wenn du deine Freundin als Durchschnittlich bezeichnest.
3. Naja wenn du in deine 1 affäre bzw. 2 Freundin verliebt wärst gebe es da nicht noch eine 2 Affäre bzw. 3 Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logan19
21.11.2016, 21:51

Das mit dem Durchschnitt war nicht so gemeint...es war nur nicht so ein krasses Gefühl des Verliebens...
Und danke für deine Antwort!!!
Außnahmsweise mal mit Freundlichkeit<33

0
Kommentar von loveteddys
21.11.2016, 21:55

Ja wahrscheinlich kommt halt schon so rüber also mit dem Durchschnitt aber dann mach wirklich mit der 1 Schluss. Das hat sie nähmlich nicht verdient. und ja bitte schön <33

0

Da lege ich nur Einstein's Zitat ans Herz:

"Wenn du zwei Frauen liebst, dann nimm die Zweite. Denn wäre die erste Frau gut genug, würde es keine Zweite geben."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logan19
21.11.2016, 21:35

Also nehme ich meine Kindheitsliebe? 

0
Kommentar von iqhdi
22.11.2016, 20:06

Ich hoffe, dass du nicht wirklich denkst, dass Einstein das gesagt hat.

0

Mit 15 gleich 3 Freundinen mit denen du direkt nach ein paar Wochen oder sogar nur einem Urlaub zusammen gekommen bist... Trenn dich von allen 3en, du liebst überhaupt keine von ihnen, sonst würdest du so eine Sche!ße nicht abziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logan19
21.11.2016, 21:38

Das bringt mich leider garnicht weiter...
Ich liebe alle...ich will mich entscheiden...aber ich KANN nicht!! :U

0

das ist nicht schlimm, dass Du in der Klemme steckst:

lade sie alle 3 ein, den Durchschnitt mit ♥️, die verdrehte Urlaubspalme und die Randzone aus Köln. Dann spielst Du den Abzählreim ene-mene-muh und bekommst hoffentlich von allen Dreien richtig was auf die Mappe.

Unmöglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logan19
21.11.2016, 21:48

Super...richtig beschissener Vorschlag...

0

... mach mit allen Schluss. So ganz scheinst du das Wort 'Liebe' noch nicht definieren zu können und tust deshalb allen 3 weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logan19
21.11.2016, 21:42

Ich weis das ich allen drein weh tue...und daran will ich was ändern...also die nehmen bei der ich mich sicher bin...doch jedes Mal kurz vor einer ENtscheidung...kann ich nicht weil ich es nicht übers Herz bringe

0

Du hast absolut gar keine Ahnung von Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logan19
21.11.2016, 21:36

Und wieso? Denkst du etwa, mir wäre das Recht? Das ist einfach so gekommen! Ich kann nichts dafür Diggah

0
Kommentar von Russpelzx3
21.11.2016, 21:37

Du findest sie geil, das ist alles. Mit Liebe hat das absolut gar nichts zu tun. Lächerlich!

0
Kommentar von Himbeertorteabc
21.11.2016, 21:50

Allein die Tatsache dass er mehrmals digga sagt, sagt schon viel über ihn aus...

1

Das hat alles mit Liebe absolut nix zu tun. Mach mit allen dreien Schluss und warte bis du weißt was Liebe ist. Vielleicht will ja dann eine von ihnen immer noch was von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logan19
21.11.2016, 21:39

Ich weis was Liebe ist...nur nicht was wahre Liebe ist...:U

0

Verliebe dich in eine Vierte und mach Schluss mit den ersten Drei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von Charakter hast du aber auch noch nichts gehört oder ?? und wenn einer seine feste Freundin Durchschnittsmädchen nennt.. naja.. jetzt hast dir die Suppe eingebrockt,jetzt steh auch dazu und mach mit ALLEN reinen Tisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logan19
21.11.2016, 21:37

...
Ja Durchschnittsmädchen heißt, sie ist nicht wirklich besonders...
Und...wenn ich mit allen reinen Tisch mache, kann ich auch gleich Selbstmord begehen

0

Eintrag #26 aus dem Buch der Wünsche die niemals wahr werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logan19
21.11.2016, 21:39

Wtf?

0

Hallo Logan19!

Entscheide dich für eine und servier die anderen ab!

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?