ich habe drei 2. und fünf3. wie ist dann mein zeugnis durschnitt und ist mein durschnitt gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

2,625 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bitte hast du denn in Mathe? Ich meine wenn du keinen Durchschnitt ausrechnen kannst.

Du rechnest einfach alle Noten zusammen (3x2)+(5x3)

Das gibt 21

Dann teilst du die Zahl durch die Anzahl der Noten, das wären acht

also 21:8

macht dann 2,625 ist kein besonders Guter aber auch kein schlechter Durchschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchschnitt were 3,0 is normal im durchschnitt. Könnt evl bissel besser sein aber kommt auch auf deine klassenstufe an. Wenn du dich auf eine neue schule bewerben musst zB wie ich jetzt, muss man einen durchschnitt UNTER 3,0 haben. Geh jetzt gerade in die 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xIKarep
15.01.2016, 19:54

Falsch sorry 2,6

0
Kommentar von iShipBullshit
15.01.2016, 19:54

Woher denn bitte Durchschnitt 3,0?

0
Kommentar von xIKarep
15.01.2016, 19:54

ist eim guter schnitt

0
Kommentar von xIKarep
15.01.2016, 19:56

Falsche ausgerechnet :D

0

Ungefähr 2,6
Das passt schon :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?