Ich habe drehschwindel muss ich Angst haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

angst haben musst du nicht- sonst müsstest du vor vielen anderen dingen, die auch passieren könnten, genauso angst haben.

hier:

http://www.neuropraxis-schmiedel.de/eeg.html

steht, dass schlaganfälle ein EEG beeinflussen können- im Umkehrschluss heisst es für mich, dass nicht jeder Schlaganfall im EEG sichtbar wird.

schwindel kann schon ein symptom für Schlaganfall sein - es gibt aber noch andere Möglichkeiten. HNO ist die richtige Adresse gewesen. was es für weitere Möglichkeiten gibt, besprichst du am besten mit deinem hausarzt- der hat ja die befunde und weiß am besten, was noch fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Somatoformer Schwindel würde sehr gut zu Deinen anderen psychosomatischen Beschwerden aus Deinen anderen Fragen passen. Genaueres dazu findest Du hier.

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=45026

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tabletten gegen die psyche

??  

das meinst du jetzt nicht so, wie es dort steht, oder? was sollen das für Tabletten sein?

Lass deinen Bluthochdruck behandeln (Gewichtsreduzierung hilft bereits)  dann verschwindet auch dein Schwindelgefühl.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namenlos2015
08.12.2015, 16:55

doch habe sertralin aurobindo bekommen bluthochdruck ist in Behandlung Danke

0
Kommentar von namenlos2015
08.12.2015, 22:36

ich habe hashimoto laut meinem Hausarzt. . bekomme l thyroxin aristo 100ug

0

Ach ja außer Kopfschmerzen täglich begleiten mich keine Symptome aber das weiß der neurologe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?