ich habe doppelzimmer gebucht und würde gerne vor ort zu einer suite umbuchen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat jemand erfahrung was so etwas mehr kostet?

Das kommt auf das Hotel an, wie da die Preise sind und welches Angebot sie Dir machen (wollen / können). Bei Auslandsreisen ist es oft billiger vor Ort einen Aufpreis fürs Upgrade zu zahlen, als direkt von Deutschland aus die Suite zu buchen.

Das ist von Hotel zu Hotel verschieden und die entscheidende Frage dürfte sein, ob überhaupt noch eine Suite zur Verfügung steht... Wäre ich an Deiner Stelle würde ich das im Vorfeld per Telefon oder per Mail klären...

Da wird auf das Hotel die Urlaubszeit (Ferien, Wochenende etc.) und Ausbuchtung abhängen.

Das ist von Ort zu Ort, von Land zu Land, von Saison zu Saison, von Standard zu Standard (wie viele Sterne?) unterschiedlich. Am besten, du schaust im Internet selbst nach oder frag das Hotel selbst.

Was möchtest Du wissen?