Ich habe direkt unter meinem Ohr seit paar tagen eine kleine knorpelige Beule .Und in meiner Familie hatten schön öfter welche Krebs Könnte das ein tumor sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein geschwollener Lymphknoten, der bildet sich wenn dein Immunsystem einen Infekt bekämpft. Das ist also was normales und zeigt, dass dein Immunsystem gut arbeitet. Das schwilt nach 1-2 Wochen wieder ab, sollte das nicht der Fall sein, dann kannst du den Hausarzt befragen. Mit Tumor / Krebs hat das nichts zu tun.

Ich habe keine Ahnung, wie plötzlich ein Tumor auftreten und sichtbar werden kann, deshalb würde ich zur Klärung einen Arzt aufsuchen

Nudel66 06.01.2017, 07:25

OK vielen dank :)

0

Hallo

da hilft dir das spekulieren auf GF nicht wirklich weiter. Selbst en Arzt wird Schwierigkeiten haben nur alleine vom Anschauen eine aussagekräftige Diagnose zu stellen. Eine Sonografie (Ultraschall) kann Aufklärung bringen.

Also, Schuhe an, Jacke an und ab zum Doktore. Montags sind die wieder da.

Alles Gute

LG

Nudel66 06.01.2017, 07:24

Vielen dank für den Ratschlag :)

0

Was möchtest Du wissen?