Ich habe dieses Video mit der fz300 aufgenommen. https://youtu.be/UNezi6tQunU was könnte es sein. Ein Aufnahmefehler?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Absolut keine Ahnung :D
Ich habe ebenfalls eine FZ300 und da ist das logischerweise nicht so ;) Ist das nur ein Einzelfall, oder tritt dieser Fehler immer beim Filmen auf? Dann würde ich sie, wenn noch Garantie besteht, auf jeden Fall umtauschen lassen.

LG, Jakob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McClory
23.11.2016, 23:04

ja, ich hab sie storniert. Hatte das Problem an einem Tag wieder gehabt. Mehrere Aufnahmen waren betroffen. Und als ich mir die anderen anschauen wollte, waren sie aufgrund eines sd fehlers gelöscht. Die SD Karte die ich verwende ist 4k tauglich u ich habe in dr lumix g7 keinerlei Probleme gehabt

0
Kommentar von xXBozXx
23.11.2016, 23:07

War die beste Entscheidung. Hast du sie komplett zurück gegeben, oder nur austauschen lassen? ;)

0

Was möchtest Du wissen?