Ich habe dieses seuren artige dings Im Hals habe vergessen wie Das heißt uns was kann ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was soll das sein? seuren artig??? Erklär mal! Wie groß, wie schwer, was???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bley1914
19.12.2016, 23:36

Sodbrennen?

0
Kommentar von Schwoaze
20.12.2016, 00:31

Hallo, grüß Dich, herzlichen Dank fürs Sternchen!... war's Sodbrennen? Dann hab ich einen guten Tipp für Dich, wenn's noch interessant ist.

0

Ich weiß nicht, was genau Du im Hals hast, aber zur Not fahr in die Notambulanz. Hast Du was verschluckt?

Ansonsten versuch, es auszukotzen oder mit Pfefferminztee herunter zu schlucken.

Musst Du entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Lauge immer verdünnen mit möglichst viel Wasser, bei Säure würde ich das eher nicht machen, da Säure erst durch Wasser zur sauren Lösung wird, deshalb auch keinen Pfefferminztee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?