Ich habe dieses Jahr eine schlechtere Note,mag mich meine Lehrerin trotzdem noch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

Deine Lehrerin mag Dich nicht wegen Deiner Note Eins in ihrem Fach, sondern deshalb wie Du als Mensch bist.

Eine Zwei wird daran nichts ändern. 

Natürlich freut sie sich , wenn ihre Schüler gute Noten in ihrem Fach haben, aber sie mag Dich sicherlich nicht weniger oder mehr als mit einer Eins oder einer Zwei.

Also , mach Dir keine Sorgen.

Liebe Grüsse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vollkommener Blödsinn, aber die Lehrer dürfen nicht alle anderen Schüler merken lassen, dass die andere Schüler bevorzugen. Deswegen hat sie dieses Jahr vermutlich mehr auf deine tatsächliche Mitarbeiter geachtet und nicht darauf, wie sehr sie dich mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Wäre ja schlimm, wenn wegen Gefallen `ne bessere oder bei Nichtgefallen `ne schlechtere Note bei raus käme

aber eine 1 und eine 2, das bleibt sich gleich, weil das beides eben " sehr gute " Noten sind - als um,s kurz zu machen: deine Lehrerin mag dich aufgrund deiner guten Leistungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sie mag dich bestimmt noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lehrkräfte sollen dich nicht mögen sondern sachlich bewerten. Genau das wird sie wohl getan haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mein Gott, welch ein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh nein, wie schlimm. Sie wird dich jetzt abgrundtief hassen! *ironie off*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?