Ich habe dieses Gefühl, dass ich sehr dumm bin und mit den Leuten nicht umgehen kann . Wie kann ich überprüfen und was soll ich machen . Wie kann ich?

2 Antworten

da du hier sowas fragst ist es sehr wahrscheinlich dass deine befürchtungen alle stimmen.

ja vielleicht

0

ich denke dass die andere odioten auch

0

meine Freunde mobben mich!?(WAS TUN)?

Letzten hat einer gesagt "Bist du dumm ?" oder halt "Du bist dumm" wie soll ich damit umgehen ?! wieso machen die das ?

...zur Frage

Wissensfrage -Klugheit.?Was bedeutet Klugheit?

...zur Frage

Beim kiffen unter Leuten.- komisches Gefühl?

Man wird stiller und das was man sagt kommt einem selbst so dumm vor. Die Kommunikation ist halt sehr negativ. Kennt das jemand ?

...zur Frage

was soll man tun,wenn man das gefühl hat,dass man nie wieder glücklich wird?

Hallo, wie soll man mit diesem Gefühl umgehen? Wenn man zwar eine Familie hat,die einen unterstüzt und 1 Lehrerin, aber sonst allein ist.Ich bin 16.Ich hab dieses Gefühl,weiß aber nicht,was ich tun soll... Es passiert momentan ziemlich viel in meinem Leben,aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.Ich hab das Gefühl,es wird mir alles zuviel.Zudem hab ich iwie keine Hoffnung mehr,ich weiß nicht warum...:(( Ich will unbedingt ritzen,aber ich darf ja nicht :(( :// ich weiß ja auch ,dass es total dumm ist,aber was soll ich tun?? ich weiß nicht weiter... Was soll ich gegen das Gefühl tun,dass ich nie wieder glücklich werd und was soll ich gegen die Gedanken tun,mein ganzes Leben lang allein zu sein?? GLG Ich war schon bei der Schulpsychologin,es wird noch ein paar Tage dauern,bis ich weiß,wie es weitergeht!...

...zur Frage

Kennt ihr das Gefühl, wenn man im Flugzeug sitzt, es landet und sich das anfühlt als ob man in einer Achterbahn sitzen würde wie kann man dieses Gefühl umgehen?

Wie vermeindet man das Gefühl.

...zur Frage

Wie umgehen mit Leuten, die mich -mutmaßlich- nicht mögen?

Habe oft das Gefühl, dass mich fremde Leute komisch anschauen und interpretiere das als "nicht mögen". Mit großer Wahrscheinlichkeit ist es auch so. Werde da ziemlich sensibel und lasse es den Leuten spüren, dass ich sie deshalb auch nicht mag. Wie umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?