Ich habe diesen komischen,sichelförmigen,blauroten Fleck im Gesicht und habe Angst das es Hautpilz oder Hautkrebs ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Suizid ist nie eine Lösung. Geh doch ins Krankenhaus/Hautarzt... Du wirst schon eine Lösung dafür finden. Es ist wirklich kein Grund sich für sowas übrigen zu müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WastedYout 08.07.2016, 23:51

Suizid ist immer eine Lösung auch wenn es definitiv keine gute ist wollte ich nur mal anmerken

0
FelinasDemons 09.07.2016, 00:20

Wtf Suizid ist KEINE Lösung. Sondern ein Ausweg. Da werden ja nicht die Probleme GELÖST sonden nur beendet,man läuft davon weg. Wer hat dich denn überhaupt gefragt? ...

0

Geh doch zum Arzt,wie sollen wir dir da denn bitteschön helfen?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jinainlove 09.07.2016, 09:24

Nachts um 00:00Uhr zum Arzt..xD

0
Kardelen2001 09.07.2016, 14:04

Sie hat ja nicht gesagt, dass sie sofort gehen soll -.-

1

Was möchtest Du wissen?