Ich habe diese Zimmer renoviert und neu eingerichtet, was haltet ihr davon?

So sah es vorher aus.

4 Antworten

Sehr schmal alles. Eine Schlafcouch würde sich da eigentlich gut eigenen. Die Wand soll ja weiß bleiben.

Außer der Fensterbank steht viel rum. Ein kleines Schränkchen wäre hilfreich.

Ich sehe da keine Renovierung.

Du hast einfach nur Farbe an die Wand geklatscht und möbel reingestellt.

Renovierung geht anders

Naja ich habe denn Boden abgeschliffen und die Wände neu verputzt.

@Eddie928

Wie, die sind verputzt? Ich sehe da ganz schöne scharten.

Beim Fußboden sieht man es allerdings

@Eddie928

Den Fußboden hast auf jeden Fall super hinbekommen, war ne Heidenarbeit

Renoviert ist es gut und du hast durch die Möbel eine gewisse Idee geschaffen, es geht ja in die richtige Richtung . Bleibe bei den Raum in eine Stilrichtung, hol dir auf Pinterest Ideen

Du brauchst in jeden Fall Vorhänge, einen größeren Teppich und Bettwäsche zum Stil passend.

Die Pflanze muss irgendwo drauf stehen.

Jetzt fange an dir Gedanken zu Wand Gestaltung zu machen, wie willst du die Wände dekorieren