Habe diese Woche ein Mädchen kennengelernt und ich habe sofort gemerkt,dass ich sie mag! Aber sie wohnt etwas weiter weg als ich! Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Formulierung " Aber sie wohnt etwas weiter weg als ich " ist nicht gerade sehr aussagekräftig aber sei es drum. Du bist immerhin bereits 16 Jahre alt und von daher muss das ganze nicht mehr ganz so dramatisch aussehen und es spricht doch auch überhaupt nicht das geringste dagegen, euch erst mal besser kennenzulernen. Alles weitere würde sich dann wenn alles passt, mit der Zeit aber natürlich erst noch zeigen müssen.

das verstehich jetzt nicht ganz

0
@Dagg234

Die Entfernung ist wie ich aus deinem Kommentar entnehmen konnte nicht so riesig und vielleicht gibt es eine Möglichkeit um euch wenigstens gelegentlich zu treffen. Unabhängig davon, bemühe dich darum wie auch immer den Kontakt zu halten um euch besser kennenzulernen.

0

Hinfahren und gucken was sich entwickelt.
So schlimm ist die Entfernung nun auch nicht, da kann man sich ja zumindest am Wochenende immer sehen falls es ernst wird. :)

Was möchtest Du wissen?