Ich habe diese Seite aufgerufen und geklickt und immer so weiter aber am Ende kam eine Komische Stimme Denke auf Russisch könnt ihr mir das übersetzen?

...komplette Frage anzeigen Das ist die Seite  - (Internetseite)

1 Antwort

Offenbar soll dort ein Abo verkauft werden. Wirst du für Klicks bezahlt und/oder willst du hier Abos verkaufen und kassierst dafür eine Provision?? Niemand sollte die Seite aufrufen. Möglicherweise sind noch Viren/Trojaner auf der Seite, die man sich einfängt.

Etwas Russisches, das ins Deutsche zu übersetzen wäre, kann ich nicht sehen.

FragenFragen882 05.04.2017, 18:29

Nein wenn du trotzdem etwas Klickst du musst immer weiter klicken dann kommt irgendwann eine Aufnahme auf. Russisch aber verzehrt

0
Mignon5 05.04.2017, 18:37
@FragenFragen882

Ich klicke solche Seiten aus obigen Gründen gar nicht an. Man tappt sehr leicht in eine Abofalle.

Ich kann nur jedem abraten, die Seite anzuklicken.

0

Was möchtest Du wissen?