Ich habe diese Person schon fast vergessen und jetzt wohnen wir im gleichen Haus, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, ich würde auch einfach zu ihm hingehen und so sagen: hey ich weiß das ist alles echt blöd gelaufen zwischen uns aber können wir das jetzt nicht einfach hinter uns lassen/vergessen/oder zumindest für diesen abend ausblenden damit das nicht so komisch wird oder so :)

Leonie1416 11.03.2016, 15:39

Wie kann man nur so viel Pech haben wie ich ^.^

0
merle747 11.03.2016, 15:40

und das mit dem verliebt sein ich wünschte ich könnte dir sagen mach das und du magst ihn nichtmehr aber du musst einfach versuchen über ihn hinweg zu kommen auch wenns schwierig wird 😬

1
merle747 11.03.2016, 15:40

Das war aber auch echt ein riesen pech mit der neuen wohnung

1

Vielleicht wird mal was aus Euch beiden?!

Versuch, darüber hinwegzukommen oder sprich ihn direkt darauf an.

Eine andere Mögliichkeit sehe ich nicht.

Was möchtest Du wissen?