Ich habe diese nachricht von EA bekommen. (Siehe detais) Darf ich nun lets plays von ea machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bedeutet: "Du darfst unsere Spiele sehr gerne aufnehmen und sogar Werbung schalten und daran Geld verdienen.
Wir können dir das aber auch jederzeit verbieten.
Ausserdem gehört z.B. Ein Teil der Spielmusik gar nicht uns, also merk dir: Wir haben NIE gesagt, dass du das auf jeden Fall online stellen darfst."

Also im Klartext - mach ruhig Videos von EA Spielen. Allerdings solltest du immer die Hintergrundmusik soweit es geht deaktivieren. Die gehört anderen Rechteinhabern und könnte dir Probleme bringen.

MfG,
Julian

ja darfst du

LG