Ich habe diese Lampen: https://www.amazon.de/gp/product/B01FW2RH1A/ ich würde gerne die Software Freestyler DMX nutzen. welche Fixture soll ich verwenden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tja, gute Frage, denn wie üblich erhält man über solch Billoprodukte keinerlei brauchbare Informationen. Angeblich laufen die Lampen ja auch vier Kanälen. Erfahrungsgemäß sind das dann

  • Rot
  • Grün
  • Blau
  • Masterdimmer

Es gibt unzählige Lampen, die genau so belegt sind, z.B. diese hier: https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/lightmaXX-LED-PAR-56-5mm-black-108-RGB-LEDs-mit-Filterrahmen/art-LIG0007614-000

Suche Dir also selbst ein Modell raus, dass in der Fixturepalette verfügbar ist. Ebenso einfach wäre es in dem Fall, dass Fixture selbst zu erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?