Ich habe diese Buchseite, wie heißt es?

Buch - (Buch, Selbstmord)

4 Antworten

Das Buch ist glaube ich weiß schwarz/blau gepunktet. Ich kenne es, nur mir fällt der Titel nicht ein.

Warum heißt das buch ,,Blueprint/Blaupause"?

Weiß jemand warum das buch so heißt oder weiß jemand auf welcher Buchseite es nochmal stand?

...zur Frage

Welches sind schmerzlose Selbstmordmethoden?

Welche schmerzlose Selbstmordmethoden gibt es? Vor den Zug springen tut doch weh, oder? Oder mit Schlaftabletten? Da wacht man doch wieder auf, oder? Die, die meine anderen Fragen gelesen haben, könnten vielleicht wissen, wieso ich Selbstmord begehen will. Danke im Voraus.

Der Grund, wieso ich Selbstmord begehen will, sind Probleme in der Familie, kein Sinn mehr zum Leben, traumatisiert sein und und und :-)

...zur Frage

Suche Buchtitel zu dieser Buchseite: Wem kommt dieser Abschnitt bekannt vor?

Vor einiger Zeit bin ich auf diesen Abschnitt gestoßen. Gerne würde ich mir dieses Buch besorgen, nur leider kann ich nichts im Internet darüber finden.

Ich bin über jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo - wichtige Buchseite für Vostellung

Hallo, ich stelle das Buch ''wir kinder vom bahnhof Zoo'' in der schule vor. dazu muss man eine Seite vom Buch vorlesen. welche Seite lese ich da am besten vor?

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

wie kann ich aus einer Buchseite ein Word dokument machen?

Hallo,

wie kann ich aus einer A4 Seite (Schulbuchseite, Buchseite, Handgeschriebene seite/Brief) ein word dokument machen (ich kann das Blatt einscannen oder fotografieren.....) ich würde zum Beispiel gerne meine Buchseite mit meinen ganzen Vocabeln bearbeiten, notizen dranschreiben..... vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, denn ich hab garkeine idee (ich hab word 2011 auf meinem mac, sowie iWork

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?