ich habe die yahoo-app auf meinem android-telefon installiert. Wie kann sie Facebook Daten anzeigen, ohne dass ich ihr überhaupt Login gegeben habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich hast du auch die FB App auf deinen Android oder es im Browser geöffnet. Wahrscheinlich hat sich die App davon die Daten geholt. Aber normalerweise musst du aber vorher der App den zugriff auf FB gestatten. Ist mir aber auch schon passiert das es ohne Abfrage passiert ist. Am besten diie FB spyware vom Handy schmeisen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert automatisch. Wie Du das deaktivierst kp. Würde den jeweiligen Support kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RosaKa594
07.07.2016, 10:10

Was heißt "automatisch"? Das sind zwei unterschiedliche Firmen und die können doch nicht einfach ohne mein Einverständnis meine Daten austauschen! Also bitte!

0

Was möchtest Du wissen?