Ich habe die walther p99 softair 0.5 joule und wollte fragen ob ich paintball softair kugeln rein packen kan in die waffe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Können vermutlich schon, hängt von deinen koordinativen Fähigkeiten ab. 

Die bringen aber nichts, sind mehr eckig als rund und meist von extrem mieser Qualität. Insofern kann man es, sollte aber drauf verzichten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du schon 18?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mobole
20.01.2016, 21:25

die waffe ist 0.5 joule wen du lesen kannst also ab 14

0
Kommentar von Synaps1337
22.03.2016, 15:42

wenn die softair nur 0.1 joule hätte were es schon extremst gefährlich deswegen ist es besser immer eine brille oder eine maske zu tragen wenn ihr mit der softair spielen geht ;)

0

Was möchtest Du wissen?