Ich habe die Vermutung dass ich mich in die Wrestlerin Sasha Banks verliebt sie hat für mich was besonderes an sich ich hab sie live gesehen ist das schlimm?

2 Antworten

Kannst dich eigentlich nicht in sie verlieben weil du sie nicht persönlich kennst und du hast sie auch nur 1 mal in einer show gesehen und das besondere ist warscheinlich ihr aussehen also du bist zu 99,9% nicht in sie verliebt sondern du findest einfach nur das sie gut aussieht

Nein, alles in Ordnung.

Wohin transformiert unser Bewusstsein wenn wir sterben?

Sehr geehrte Community,

wenn wir sterben und tot sind, wird unser Körper zu Erde und unsere Energie geht zu einem anderen Dasein über.

Was geschieht mit unserem Bewusstsein?

Ich glaube nicht, dass es "weg" ist, da es das NICHTS nicht geben kann und alles sich in ETWAS transformiert.

Doch wohin und worin transformiert sich Geist bzw. Bewusstsein?

Lieben Dank im Voraus,

Eure Queen Of The Ocean

...zur Frage

verliebt in verwandten, den ich seit 10 jahren nicht mehr gesehen habe und den gleichen nachnamen wie ich tragen?

also ich bin 13. da gibt es so einen jungen er ist 13 und ich habe sein instagram Profil gesehen und stalke es Regelmäßig. er ist mit mir sehr Verwandt. wir haben denselben Nachnamen. ER FOLGT MIR AUF INSTA, ich ihm aber nicht weil ich nicht will dass er merkt dass ich interesse an ihn habe:/ Ich glaube ich bin verliebt?! Ich kann mich nicht erinnern wann ich ihn das letzte mal gesehen habe. er wohnt bisschen weiter weg aber jede ferien fahre ich dort in der nähe und Besuche meine Familie also ist das ja nicht schlimm. jedenfalls ist meine frage: Ist das schlimm das ich in so einer Person verliebt bin oder was ich tun kann?

...zur Frage

Schaut ihr Deutschland sucht den Superstar bei RTL?

...zur Frage

Normal? ("Verliebt" sein)

Hallöle, ich habe jemand bei xbox live bzw. gta 5 online kennengelernt. (P.s.: ich bin weiblich!) Und er war voll nett. Ich hab noch nie gesehen wie er aussieht nur seine Stimme gehört. Und wäre es bescheuert wenn wir mal annehmen dass ich mich verliebt habe? ... er war nicht so pervers wie andere Jungs bei xbox live (find ich auch voll schrecklich die perverslinge). Wäre das wirklich bescheuert? :/ Danke im voraus für Antworten :)

...zur Frage

Glaubt ihr Sasha Banks würde euch im armdrücken besiegen?

Ein Kumpel meinte letztens dass ich gegen sie verlieren würde. Bin 19 Jahre alt und nicht sehr trainiert.

...zur Frage

Was soll man tun wenn Büro Jobs und körperliche Arbeiten nichts für einen sind?

gibt es dann noch Möglichkeiten außer Superstar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?