Ich habe die Stimme meiner Mutter -.-

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist denn so schlimm daran? Meine große Tochter und ich haben fast die selbe Stimme-besonders am Telefon. Wir machen uns dann immer unseren Spaß daraus. Das ganze ruhig etwas lockerer sehen.

Katie7991 30.03.2012, 13:11

Das Problem ist, das wenn ich hoch und laut rede meine Stimme "abkackt". Es ist als wäre ich im Stimmbruch aber ich kann schlecht seit 3 Jahren im Stimmbruch sein -.-*

Deswegen denke ich das ich mir die Stimme meiner Mutter angeeignet habe obwohl sie nicht meine Stimmlage ist.

0
Mondlachen 30.03.2012, 20:07
@Katie7991

Dann spreche in dem Ton der für deinen Hals/Stimmbänder abgenehm ist. Probiere es am besten aus.

0

Kann sein. Versuch einfach immer so tief zu reden

Katie7991 30.03.2012, 13:00

Wäre halt doof wenn ich mich irren würde...

Wobei ich eigentlich schon im Stimmbruch gewesen sein muss und sich bei mir nichts verändert hat, außer das es mir schwer fällt laut zu reden (in der höheren Stimmlage).

Ich habe das schon seit ein paar Jahren und ich denke nicht dass das immer noch der Stimmbruch ist.

0

Was möchtest Du wissen?