Ich habe die starke vermutung das mich ein Mädchen liebt in das ich auch bin, wie soll ich Sie ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja Sie steht auf mich 70%
Weißnicht 20%
Ich denke nicht 10%

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja Sie steht auf mich

Mehr als nein sagen kann sie ja nicht. Also versuch es. Sie macht zumindestens Anzeichen das sie dir zuwinkt und dich anschaut. Würde sie sich nicht für dich interessieren würde sie das Wahrscheinlich auch nicht machen. Ich wünsche dir viel Glück.

lg

Weißnicht

Ich kanns nicht recht beurteilen. Aber versuchs doch einfach. Mach dir keine Sorgen. Wenn sie dich doch nicht mag, seid ihr ja nicht in der gleichen Klasse und könnt euch aus dem Weg gehen.

Ja Sie steht auf mich

58 kg und die Größe, das Alter ist nicht entscheidend, aber ja, die macht Honey mal gute Anzeichen

oh die größe ist 175cm

0
@Ebersberger127

Ist inordnung, also mach dir nichts draus, bist nicht übergewichtig und selbst wenn's so wäre wäre es nicht schlimm, weil sie dich anscheinend süß findet

0
Ja Sie steht auf mich

Ka versuch es

Danke für die Motivation

0
Weißnicht

Vielleicht schaut sie dich auch nur an weil du sie anschaust und sie wissen will, wer dieser komische Typ der sie die ganze Zeit anstarrt wie nen Affen im Zoo ist. 😉

Why sollte Sie mir dann zu winken?

0

Was möchtest Du wissen?