Ich habe die Schultoliette benutzt und mir ist Wasser an die Scheide gekommen!Hab ich HIV?

9 Antworten

Hi, mach dir nicht so exterme Sorgen. Wenn du dir selbst so viele Gedanken machst dann ist das ganz klar das du Angst hast. Trotzdem würde ich an deine Stelle zum Frauenarzt gehen. Oder zum Hausarzt und erstmal mit ihm sprechen. Dann hast du wenigstens Gewissheit. Ich denke das ist besser als wenn du dir jetzt unnötige Sorgen machst und dann doch nichts ist.

Danke für die Antwort, aber Menstruationsblut trägt doch den HI-Virus und es könnte genau so gut sein, dass ich das in die Scheide bekommen habe!

Ja aber es gibt ein Stadium bei einer HIV.Infektin bei der man sehr lange garkeine Krankheit hat!

Braune Flüssigkeit\Urin HILFE!?

Hey also ich bin 12 Jahre alt und habe noch nicht meine Tage. Und habe heute bemerkt das ich als ich auf dem klo Wasser ablassen war natürlich klopapier genommen habe um mich abzuwischen doch da bemerkte ich das da dunkel braunes zeug war irgendwelche Fäden oder Wasser oder was das sonst was aufjedenfall sehr eklig. Ob mein pipi auch braun ist werde ich morgen gucken weil es sehr spät ist aber ich glaube mal schon. Aller dings ist meine ganze Unterhose braun und es sieht fleckig und nass aus und trocken und es kommt auch halt so dunkel braunes Wasser raus in meine Unterhose ohne das ich es will oder aus meiner scheide also ich sag mal so aus dem ,Loch, (tut mir leid das ich das so sage) es ist sehr komisch und ich habe viele schlimme Dinge gelesen aber ich weis nicht was ich tun soll.

Es macht mir Angst meine Mutter weis auch nicht wirklich voran es liegen könnte außer das ich etwas gegessen habe das nicht gut wäre oder egal was aber ich habe heute ganz normal gegessen und auch keine süßichkeiten odersonstwas außer pancakes aber das alles war schon davor so. Aber ich werde aufjedenfall zum Arzt gehen aber hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?. Bitte helft mir dankeschön.

...zur Frage

Durch HIV oder Aids infizierten Urin am Poloch HIV?

HI. Als ich letztens auf einer öffentlichen Toilette mein Geschäft erledigt habe ist mir beim aufprall Wasser ins Poloch gespritzt. Und als ich beim abwischen nochmal in die Toilette gesehen habe ist mir aufgefallen das da Jemand reingepinkelt und nicht abgespült hat. Und was ist wenn der Typ HIV oder Aids hatte? Sind in Urin genügend HIV Bakterien vorhanden um eine Infektion aus zu lösen? Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Ich glaube, ich habe mich mit HIV infiziert!

Hey Leute, Am Mittwoch hatte ich geschützten (mit Kondom) Analverkehr, dann hab ich ihn einen geblasen und naja, ungeschützten und er ist in meinem Mund gekommen... Habs sofort ausgespuckt und gleich mit Wasser und später auch mit Zahnpasta weggespült.. Hab ihn tausendmal gefragt, ob er positiv ist, er meinte er hätte sich letztens erst getestet.. Da ich ihn leider wirklich nicht gut kenne, glaube ich ihn das natürlich nicht.. Hab im Internet vieles gelesen und festgestellt, dass ich erst in 2 Monaten und 3 Wochen einen sicheren Test machen kann.... Glaubt ihr, ich könnte mich infiziert haben.. Hab echt mega schiss und werde so ein fehler nie wieder machen und ich hoffe dass die nächsten Wochen die Strafe sind und nicht mein ganzes Leben.. Wie hoch ist die Chance, dass ich infiziert bin?

...zur Frage

Schneeweißes Sekret aus der scheide??

Hey Leute... Diese Frage ist mir etwas peinlich. .
Mein freund und ich (wir sind seit über 4 Einhalb Jahre zusammen und er ist mein und ich sein erster sexualpartner ) hatten eben Geschlechtsverkehr. Wir verhüten ausschließlich mit der Pille. Wir haben regelmäßig Sex und vorher ist mir sowas nie aufgefallen. Wir hatten 2x hintereinander Sex mit einer halben std. Pause dazwischen. Beim 2x mal jedoch hatte er ein richtig weißes Sekret auf seinem Penis (Nein kein sperma). Das Sekret War richtig weiß, also nicht irgendwie leicht durchsichtig oder so. Es sah eher so aus wie als wenn man mit ganz wenig seife und ein wenig Wasser sich den arm oder Hände waschen würde (es War leicht schaumig hat minimal blasen geworfen). Ich hab keine Ahnung was das sein kann. Etwa Ausfluss ?! Krankheiten habe ich keine. War erst beim FA. Das Sekret befand sich bei ihm am penis Ansatz (nicht die spitze). Ich bin ein wenig ratlos. Was kann das gewesen sein ? Danke im voraus 🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?