Ich habe die Schuh Größe 48 und es gibt meine lieblings Schuhe nur in größe 50 also wollte ich wissen ob es schlimm dass da so viel platzt ist ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Unterschied ist zwei Größen. Bzw. etwas mehr als ein Zentimeter. Ich denke, du kannst die Schuhe mal anprobieren. Sie sitzen wahrscheinlich nicht sehr eng, aber sind auch nicht so locker, dass du gleich rausfällst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind viel zu groß. Du kannst pro Größe sicher einen cm rechnen. Da bräuchtest du drei paar Socken drin. Lass da die Finger davon. Die sind ja auch breiter und höher, als deine Größe.

Es gibt sicher auch andere hübsche Schuhe in 48. Ich weiß, das ist schwer, da die Auswahl immer geringer wird, je größer der Fuß. Meine Jungs haben zum Glück "nur" 46, da bekommt man noch das eine oder andere Paar im Laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschied ist um 2 Zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?