Ich habe die Reaschule abgeschlossen und jetzt ist mir langweilig kann ich zur Fachoberschule für Gesundheitswesen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube mit den Noten auf einer Realschule solltest du lieber was anderes machen. 

Ich war auch auf einer Realschule mit ziemlich guten Noten. Dann habe ich mein Abi gemacht und das war schon sehr schwer für mich. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich auf dem Gymnasium einen ganzen Notenpunkt schlechter war.

Außerdem solltest du das nicht aus dem Aspekt machen eine Freundin zu finden. Das sind doch die ganz falschen Motive. Versuch doch eine solide Ausbildung zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YuutoChan 29.08.2016, 21:30

Ich bin beim Arbeitsamt als Ausbildungssuchender gemeldet ich weiß aber einfach nicht welche Ausbildung, und ich hab dort kaufmännische Aubildungen vorgeschlagen und die haben mir vielle Stellenausschreibungen per Post zugeschickt hab mich dort überall beworben hatte aber keinen Erfolg :(

0

Also in Bayern wären deine Noten zu schlecht.....wie es in anderen Bundesländern ist weiß ich nicht.
Ich würde dir raten die Klasse nochmal zu wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YuutoChan 29.08.2016, 21:28

Habe ich das war mein zweites mal :(

0

Hi wie wäre es wenn du noch auf deine alte schule zurück kommst du kannst doch bestimmt nochmal mit deinem Lehrer sprechen und denn fragen wie das ist ansonsten gibt es das Arbeitsamt hört sich Vllt hat an ist aber ganz gut die können dir auch was zu sagen ob sich das lohnt oder nicht fragen kostet ja nichts ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den Noten wird man dich einer Eignungsprüfung unterziehen. Dann kommt es darauf an, ob du das willst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Deine Noten sind ziemlich mies
2. Die Oberstufe hat nichts mit Anime zu tun?!
3. Wenn du nur aus Langeweile und wegen der großen Liebe dahin gehst, wirst du keinen Erfolg haben
4. Mach doch einen Ausbildung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YuutoChan 29.08.2016, 21:35

Ich bin beim Arbeitsamt als Ausbildungssuchender gemeldet ich weiß aber
einfach nicht welche Ausbildung, und ich hab dort kaufmännische
Aubildungen vorgeschlagen und die haben mir vielle
Stellenausschreibungen per Post zugeschickt hab mich dort überall
beworben hatte aber keinen Erfolg :(

0

Was möchtest Du wissen?