Ich habe die Pille nach 5 Monaten abgesetzt ..

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 33%

13 Antworten

Wie alt bist du? Und die Wahrscheinlichkeit liegt bei 99 % wenn beide gesund sind;

Bin 24 Ja wir beide sind gesund

0
@user477

ok;Als ich jedesmal die Pille absetzte,wurde ich sofort schwanger; Aber wie gesagt, ist bei jeder Frau anders; Aber du darfst dir nicht so viele Gedanken machen,der Kopf sollte frei sein;

0
Ja

Das ist ganz individuell unterschiedlich, aber grundsätzlich sollte es innerhalb der nächsten 3 Monate klappen. Dein Körper muss sich nach Absetzen der Pille erst wieder umstellen. Das braucht halt ein bissel Zeit.

Ja

Nach fünf Monaten hat sich der Körper noch nicht sehr stark an die Hormone gewöhnt, vor allem wenn es eine Mini-Pille war (was ich stark annehme). Ich denke also, dass du sehr schnell in deinen natürlichen Zyklus zurückfallen wirst und dann sollte es mit der Schwangerschaft auch klappen. Wenn du jahrelang die Pille genommen hättest würde ich sagen, dass es noch etwas dauern könnte... aber so sehe ich da keine Probleme. Jedoch kommt es natürlich immer auf die Person selbst an, das ist bei jedem auch unterschiedlich... Ich wünsche euch viel Glück und dass alles gut geht! :)

Ja es war eine Mikropille :) Danke ^^

0

Deine Antwortmöglichkeiten sind sehr begrenzt.In 2-4 Monaten solltest du schwanger sein,falls ihr beide gesund sein.Die Hormone müssen erstmal "verarbeitet" werden.Bei einer Frau klappt es eher,bei der Anderen später.Macht euch nicht verrückt und genießt euer Intimleben (Damit ist es nach einer SS ne Weile vorbei!lol).Sabine

Das kann man nicht mit Ja oder Nein beantworten. Wenn Ihr beide gesund seid, könnte es relativ schnell klappen. Aber steiger Dich nicht zu sehr rein, bleib locker, dann wird es auch bald Nachwuchs geben.

Viel Glück.

Nein

nein, aus medizinischer Sicht ist das unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Nein

noch nicht, das dauert meistens etwas.

die Wahrscheinlichkeit, dass du auf deine Frage hier hochwertige Antworten erhältst, ist gering. :D

das kann bald passieren oder dauern...

das hängt von euch beiden ab (konstitution/gene)

Kommt auf deine vorgeschichte an.

Ja

Du hast die Pille abgesetzt und ihr habt Sex =)

Die Wahrscheinlichkeit ist doch groß ;)

Mach Dir aber keinen Stress ... sonst klappt das nicht.

Ja

Ich drück Euch die Daumen.

Was möchtest Du wissen?