Ich habe die Pille nach 5 Monaten abgesetzt ..

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 33%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du? Und die Wahrscheinlichkeit liegt bei 99 % wenn beide gesund sind;

Bin 24 Ja wir beide sind gesund

0
@user477

ok;Als ich jedesmal die Pille absetzte,wurde ich sofort schwanger; Aber wie gesagt, ist bei jeder Frau anders; Aber du darfst dir nicht so viele Gedanken machen,der Kopf sollte frei sein;

0

Deine Antwortmöglichkeiten sind sehr begrenzt.In 2-4 Monaten solltest du schwanger sein,falls ihr beide gesund sein.Die Hormone müssen erstmal "verarbeitet" werden.Bei einer Frau klappt es eher,bei der Anderen später.Macht euch nicht verrückt und genießt euer Intimleben (Damit ist es nach einer SS ne Weile vorbei!lol).Sabine

Ja