Ich habe die Person, in die ich verliebt bin, versehnt mit der Person verletzt in die er ist... was soll ich tun, er möchte nicht mehr mit mir reden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht will er ja nur dass du dich so fühlst du kannst ihn ja mal ansprechen was genau du getan hast und dass es nicht deine Absicht war und dann falls du möchtest dich entschuldigen und wenn er es nicht akzeptiert..dann ignorier und vergiss ihn ist ja nicht so als wären eure Ärsche aneinanderverbunden. Es gibt viele andere Typen in denen du dich verlieben kannst lass dir einfach Zeit du bist ja immerhin erst 16 :)

Lg - Talha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naralena
11.10.2016, 22:39

Das habe ich alles schon... doch er war mir eine sehr wichtige person :/ ich schaffe es nicht zu vergessen und vermisse ihn... gibt es nicht noch ein anderen weg

0
Kommentar von TalhaCetoo
24.10.2016, 19:05

Manchmal musst du Personen vergessen auch wenn es hart ist du solltest dies lernen ich weiss bei Frauen ist es schwieriger kann ich auch gut verstehen aber wenn du dies nicht hinbekommst dann solltest dies mal üben

0

Eine dreier Geschichte kommt selten gut....Du hättest dich da nicht einmischen sollen. Es ist seine Freundin und er muss damit klar kommen....(wobei ich nicht ganz sicher bin, ob ich dies richtig verstanden haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naralena
04.10.2016, 17:14

Nein sie sind nicht zusammen... ich bin ihn... er ist in sie und sie hat einen Freund... Nur sie hat ewig kein Bock mehr auf ihn und hat dann ihn richtig angemotzt... ich weiß nicht ob das mein fehler war, wenn ja hab ich mich eh schon tausend mal entschuldigt, aber ich vermisse ihn und hätte gerne wieder kontakt, aber er hasst mich

0

Schreiben ist ja ganz nett- aber reden ist besser und verständlicher. Zusammensetzen und direkt miteinander reden kann viele Missverständnisse aus der Welt räumen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naralena
11.10.2016, 22:40

wenn er mit mir reden würde...

0

Was möchtest Du wissen?