Ich habe die Minecraft Demo und es ruckelt ein bisschen!

3 Antworten

Du kannst in der Vollversion die Sicht geringer machen und die Grafik auf schnell stellen. damit laggt das Spiel weniger und bekommt mehr Fps.

Ja das stimmt. Aber es wird nicht am Arbeitspeicher liegen, wenn das echt nötg ist.

0

Ich bekomme jetzt wieder wieder so 20-10-30 endert sich immer! Wie guck ich den nach der grafikkarte?

0

"Nur" 4gb? Na hör mal, meiner hat auch 4gb und ist schon was älter als ein Jahr. Was hast du denn für eine Grafikkarte? Normalerweise sollten 4gb für minecraft dicke reichen. Aber wenn die Demo nicht läuft, dann läuft die Volllversion auch nicht. Auf meinem Laptop, nur 1,5gb Arbeitsspeicher, da lief es so gut wie gar nicht, nach 5 Minuten einwandfreiem Spielen hing es plötzlich nur noch. Aber mit 4gb... müsste an einer anderen Komponente vom PC liegen!

Hallo BlueDog11,

mit diesen Infos kann man dir nicht viel weiter helfen. Nur zu wissen dass du vier Gigabyte Arbeitsspeicher hast ist recht wenig, zumal es bei Minecraft nicht hauptsächlich auf den Arbeitsspeicher ankommt. Man bräuchte genauere Infos zu

  • Prozessor
  • Grafikkarte

Ohne diese wichtigen Infos kann man nicht helfen. Die Komponenten kannst du mit Tools auslesen, deine Grafikkarte mit GPU Z, deinen Prozessor mit CPU Z.


Und wenn es laggt, liegt dies an deiner Internetverbindung. Laggs sind Internetbedingt, wenn es an deiner Hardware liegt sind es Ruckler....


Hoffe, dass ich dir helfen konnte - MfG Brot

Grafik Karte Intel3000 Graphics Porzessor Intel core i3 -2370m 2.40GHz XD Würde mich auf eine Antwort freuen!

0

Minecraft laggt trotz Optifine brauche hilfe

minecraft laggt ich spiele mit 20-40 fps ich möchte aber bitte laggfrei spielen und welches optifine wäre das beste

...zur Frage

Warum ruckelt Minecraft trotz 3000 FPS?

...zur Frage

Minecraft laggt nur wenn ich schon obs öffne?

Hi Leute ich habe ein richtig guten Pc eigentlich schon ein High-end Gaming Pc deshalb versteh ich nicht warum Minecraft laggt wenn ich obs nur öffne und nicht mal aufnehme. Es ist so ich habe ganz normal Minecraft offen und wenn dann noch dazu obs nur ÖFFNE gehen die FPS von 600 runter auf 3-25 FPS. Ich bin mir eigentlich sehr sehr sicher das es nicht an den obs Einstellungen liegt weil wenn ich die obs Einstellung ganz niedrig setzte laggt es noch genau so. Wichtig zu beachten ist das ich von “obs Studio” rede und das Minecraft ohne aufzunehmen laggt. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Minecraft Modpack laggt trotz mehr als ausreichend FPS?

Hallo, ich habe mir neulich das Minecraft Modpack "Bevo Tech Pack" + Optifine installiert. Doch trotz meiner PC Hardware. (CPU: I5 4690, GrKa: Radeon R9 280 und 8GB RAM) habe ich laggs. Aber wenn ich F3 drücke werden immer 80-100 FPS angezeigt obwohl es laggt als wären es nur 10 FPS. Ich habe schon jegliche Einstellungen ausprobiert, doch leider ohne Erfolg. Am RAM kann es nicht liegen da ich mehr als 4GB Minecraft hinzugefügt habe. Vielleicht könnt ihr mir sagen waren es liegt. PS: Java ist auf neuster Version.

...zur Frage

Minecraft laggt trotz viel RAM-Zuweisung(Java)

Hallo,

Ich habe mir den MoreRAMLauncher gedownloadet und minecraft 6 GB RAM zugewiesen. Wenn ich F3 zeige wird mir das auch angezeigt, allerdings auch das Minecraft nur 190-220MB benutzt. So ist ja klar das Minecraft laggt. Hab auch schon bei Optifine alles aufs niedrigste gestellt und auch "Max FPS". Gibt's da nen Trick sodass Java mehr RAM benutzt?

...zur Frage

Minecraft baut sich so langsam auf?

Was tun? Alles andere läuft (Team Fortress 2, CSGO, Fortnite ein bisschen) aber die originale neue Minecraft Version ruckelt und Micro ruckler gibt es auch... Grafikeinstellungen sind alle runter... Trotzdem gibt es framedrops

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?