Ich habe die letzten 2 Tage gespien und jetzt habe ich Durchfall. Wenn ich zum Arzt gehe, macht der dann einen Test, bei dem er mein Rauchen erkennt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Höchstens wird er dich wahrscheinlich fragen aber halte ich für unwahrscheinlich, du hast nichts am Hals oder am Gaumen das angeschwollen ist.
Du kannst es verneinen aber manchmal sind es an den hinteren Zähnen zu erkennen das man raucht weil es sich färbt durch das Nikotin aber er ist kein Zahnarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine speziellen "Rauchtests". Aber wenn du regelmäßig rauchst, könnte er, wenn er in deinen Rachen schaut, vielleicht bemerken, dass es gerötet ist. Ansonsten interessiert ihn das erst mal nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Test dafür, er würde es nur riechen, wenn du vorher geraucht hast. Aber er wird dir die Frage stellen, ob du rauchst und wenn ja, wie viel. Wie du die Frage beantwortest liegt natürlich bei dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Herzchen00707 11.10.2017, 08:23

Wenn ich nein sage, merkt der das ich Lüge? Also sieht der das irgendwie? Ich rauche ca. 5 Zigaretten am Tag

0
warsemipro 11.10.2017, 08:25
@Herzchen00707

Kommt drauf an wie gut du Lügen kannst :D

Warum hast du damit so ein Problem zu sagen, das du rauchst ? Ich mein du kannst auch alleine in den Behandlungsraum und deine Mutter zu bitten draußen zu bleiben.

0

Nein, das kann er so ohne weiteres nicht erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Gespeit"? Auch in Österreich gibt es Ärzte.......vertraue ihnen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Herzchen00707 11.10.2017, 08:19

Übergeben, erbrichen

0

Was möchtest Du wissen?