ich habe die letzte Woche viel gegessen. ..

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube bei jedem Menschen ist das unterschiedlich. An Gewicht nimmst du bestimmt etwas zu, aber ob man das sieht ist nicht Klahr. Iss jetzt am besten wieder ein paar Früchte, dann wird das bestimmt nicht auffallen. Ich zum Bespiel kann so viel Schoko essen wie ich will ich werde erst nach Monaten Schoko dicker xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunehmen geht nur wenn du alles so stellst, dass du auch Fett wirst.

  • Bleib den ganzen Tag daheim vorm Computer und mache kein Sport.
  • Esse vor dem Schlafen gehen, da in der Nacht das Fett gut arbeiten kann, da du ja keine Tätigkeiten derweil machst.
  • Iss Nahrungsmittel die dir nicht sonderlich schnell ein Sättegefühl geben bist du auf der besseren Seite. Also kein Reis und sowas das Stopft recht schnell.

Würde dir allerdings raten nicht an Fett zuzunehmen sondern an Muskelmasse.

  • Geh Trainieren. Fitness Center oder mach Übungen zuhause.
  • Treibe Sport um die Fit zu halten und Beinmuskulatur anzutrainieren.
  • Nimm Proteine zu dir. Also achte auf deine Ernährung sonst dauert es lange bis du Muskeln aufbaust.

Beide Seiten ob du nun Muskeln oder Fett aufbauen willst. Brauchen ihre Zeit. Das geht nicht von 0 auf 100. Ich würde dir aber Raten lieber Muskeln als Fett aufzubauen, da es für deinen Körper gesünder wäre, wenn du Trainiert bist.

Wenn du nämlich schon normal essen tust. Leidest du vllt unter deiner Schilddrüsenüberfunktion. Das bedeutet dein Körper nimmt kein Fett auf und somit ist das ganze viele Essen Geldverschwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Woche das machst aber nur wenn du so richtig viel jeden Tag isst ja man nimmt zu aber nicht so viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht bewegst. wahrscheinlich schon . aber wenn du wieder sport machst und weniger isst diese woche ist das wahrscheinlich wieder weg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich, doch durch etwas Sport verbrennst man das Fett sehr schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geht sehr schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?