Ich habe die Legende von kora nicht gesehen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit Silo nehme ich meinst Du Zuko ;)

Falls Du in den letzten Monaten das noch nicht rausgefunden hast, hier die Auflösung:

Zu der Geschichte mit Zukos Mutter gibt es einen Comic namens "Die Suche", keine Ahnung, wo man den bekommt. :)

Jedenfalls findet Zuko da raus, dass seine Mutter irgendwo im Erdkönig lebt. Er reist da dann mit Azula und den anderen hin und findet seine Mutter im "Tal der Vergessenen". Sie hat da ein neues Leben angefangen mit ihrer großen Liebe und eine kleine Tochter. Weil ein Geist oder so ihr ein neues Gesicht gegeben hat und ihr gleichzeitig die Erinnerung genommen hat, erinnert sie sich nicht mehr an ihr Leben als Feuerprinzessin. Azula will sie dann glaub ich umbringen, Zuko & Co. hindern sie daran und letzten Endes bekommt sie ihre Erinnerung zurück.

Hier kann man das nochmal nachlesen :) http://de.avatar.wikia.com/wiki/Die_Suche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?