Ich habe die Handynummer einer wichtigen Kontaktperson gelöscht, brauchte sie aber wieder ganz dringend, was nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durchsuche die jüngste Datensicherung nach den fraglichen Kontaktdaten und stelle sie darüber wieder her.

Alternativ sieh den Einzelverbindungsnachweis bei Deinem Telefonanbieter durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst einen Einzelverbindungsnachweis bei deinem Anbieter anfordern und dort alle Telefonate durchgehen.

Oder mal bei den Kurznachrichten schauen, wenn du noch eine SMS von der Person gespeichert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ein Android Handy hast, logge Dich auf https://www.google.com/contacts/ ein, dann klicke auf "Mehr" und dann "Änderungen rückgängig machen".
Wähle dann den Zeitpunkt, auf den die Kontakte zurückgesetzt werden sollen.



PS: Gib mir ein Feedback, ob das eine gute Antwort war. Danke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?