ich habe die Group Modify Power vom Admin auf 74 gesetzt wie bekomme ich sie wieder hoch ?

2 Antworten

es wäre hilfreich wenn du erwähnst um was für eine software es sich denn bei deiner frage überhaupt handelt.

Hahaha xd du bist warscheinlich in der Gruple wenn das die höchste ist Ts neuaufsetzen

Ähm das problem is das ist nicht mein TS und ich muss das irgendwie rückgängig machen

Gibt es nicht irgendeine andere Lösung ?

0

Du musst den Ts Server neu aufsetzten

0

Eisprung000?

Hallo :)

ich hatte meine Periode zuletzt vor 3 Wochen, normalerweise kommt meine Periode nach 4 Wochen, aber heute hatte ich sehe dolle Bauchschmerzen und ich denke das war der Eisprung. Wie lange dauert es im Normalfall bis die Periode nach dem Eisprung einsetzt, weil ich will nächstes Wochenende mit einem Jungen schlafen will und da dürfen die auf keinen Fall da sein.. oder gibt es Möglichkeiten die Periode 2-3 Tage später einsetzen zu lassen (ohne Pille etc)

und nochwas ja ich bin 14

danke schonmal

...zur Frage

Kann man Bronze auch machen, ohne zu tauchen?

Gibt es eine Möglichkeit, Bronze zu machen, ohne zu tauchen?

Und was für Anforderungen gibt es für Bronze noch? (Kosten, Schwimmstrecke, etc.)

...zur Frage

Teamspeak 3 Group Modify Power Rechte weggenommen

Hallo, ich habe vor kurzem eine eigene TeamSpeak Server erstellt, da habe ich meine Rechte eingestellt und habe ausversehen bei ServerQuery - Group Modify den Wert zu 88 bearbeitet, obwohl es 100 gegeben ist, ich bitte euch um Hilfe. Ich möchte es Rückgängig machen.

Danke im Vorraus für die Antworten. MfG

...zur Frage

TS 3 Permission Modify Power Problem

Hey Community,

ich habe ein kleines Problem mit meinem TS, beim folgenden stoße ich auf ein Problem:

Vorab: Ich habe (als Serveradmin) eine permission-modify-power, so wie group-modify-power von 75. Die Gruppe, in der ich bin, hat eine group-needed-modify-power auch von 75.

Jetzt zum Problem: Wenn ich b-permission-modify-power-ignore setzen will steht dort "insufficient permission modify power". Wie kann das passieren, wenn ich doch eine permission-modify-power von 75 und eine group-needed-modify-power auch von 75 habe?

Danke schon mal im vorraus. LG viddie

...zur Frage

Ts3 Admin keine Modify Power?

Habe auf meinem Ts als Admin keine Client Permission Modify Power die auf 0 bzw nicht als Recht gesetzt da irgendein anderer Admin mal wieder in den rechten rumspielen musste. Das heißt ich habe bei manchen Rechten keine möglichkeit diese zu ändern kann ich das irgendwie zurücksetzen?

...zur Frage

Wieso kann ich als Admin keine Rechte setzen?

Hallo, ich bin auf meinem TS-Server Admin. Natürlich kann ich die Serverinformationen beliebig ändern wenn ich wöllte, auch alles andere kann ich machen was ein "normaler" Admin so kann. Ich kann auch Server-und Channelgruppen erstellen, nur kann ich den einzelnen Servergruppen keine Rechte zuweisen, die Felder sind dann grau. Ich hab schon mit dem fortgeschrittenen Rechtesystem nachgeschaut und meine Group Modify Power bzw. meine Needed Group Modify Power sind exakt gleich, auch allen anderen Admin's ergeht es so, und ich glaube das Wichtigste was ein Admin machen können muss is Rechte setzen können und das geht nicht. Kann mir jemand von euch weiterhelfen und mir sagen was ich tun muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?