ich habe die gimpet katzenaufzuchtmilch geholt. Doch jetzt weis ich nicht wie man sie aufbekommt. wisst ihr es?

1 Antwort

Mit einem Schraubenzieher den Deckel hochstemmen. Oder ein stabiles Messer nehmen....

Kann ein großer Hund wie z.B. der Schäferhund seinen eigenen Besitzer beißen,der ihn immer füttert?

...zur Frage

Far cry 3 (ps3 spiel) verschlossene stein tür:S

hallo ich bin in far cry 3 auf der ps3 bei so nem tempel komm aber nicht weiter da is so ne tür im weg da ist so eine art P eingavirt wisst ihr wie man die aufbekommt?

...zur Frage

Verhalten meiner Katze nach Kastration ist wohl nicht normal.. ?

Unsere Katze ( 9 mon.) Wurde am Dienstag 30.6. Kastriert. hat sich mit dem body danach kaum bewegt und war seeehr ruhig und verstört. War Donnerstag nochmal mit ihr beim ta da sie immer noch nicht "fitter" schien. haben uns dann gemeinsam darauf geeinigt sie von dem body zu erlösen. Zusätzlich kommt noch dazu dass sie seitdem nicht frisst nur säuft und teilnahmslos im Flur auf der Erde liegt... sehr untypisch für sie... habe am Donnerstag ein Mittel vom ta bekommen das als Appetit anregend wirken soll und zusätzlich bekam sie eine spritze gegen Übelkeit und Erbrechen.... nutzt leider nix. heute ist tag 5 nach der op an dem sie nix frisst und total anteilnamslos ist.... ist das unter Umständen normal und sie braucht halt etwas länger....???? Im voraus schon einmal vielen Dank für eine antwort!

...zur Frage

Roller helmfach öffnen ohne schlüssel?

Bei meinen pegasus SGP50 ist das schloss zum öffnen des helmfaches kaputt und ich bekommes es halt demenstsprechend nicht mehr auf... wisst ihr wie man es aufbekommt?

...zur Frage

Habe eine Babykatze gefunden. Welche Milch kann ich ihr geben? Außer Katzenaufzuchtmilch

Babykatze

...zur Frage

Katze kratz an der Tür. Was tun?

Hallo, Meine Katze raubt mir momentan den letzten nerv. Sie steht nachts immer wieder auf kratzt so lange an der Küchentür bis man sie ermahnt und geht dann wieder auf ihren Platz. Das geht ewig so hin und her und wenn ich mich dann hin lege und schlafen will geht es erst richtig los. Dann macht sie das öfters und noch lauter und man sie sehr oft ermahnen damit sie aufhört. Sie hat genug zu fressen und zu trinken da stehen, schläft sogar im selben raum wie ich und nur badezimmer und Kueche sind verschlossen. Sie fing damit vor ca zwei wochen an und so langsam halt ichs nicht mehr aus und komme vor 5-6 uhr morgens meistens nicht zum schlaf. Wisst ihr was man dagegen vielleicht machen kann? Ich möchte endlich wieder in ruhe schlafen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?