Ich habe die Geburtstage von einigen aus meiner Familie vergessen. Liegt das am Gras oder hab ich einfach ein sche*ß Gedächtnis?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vermutlich am Gras.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schuld nun aufs Gras zu schieben ist doch einfach nur traurig, inwiefern sollte Cannabis daran schuld sein, Geburtstage sind bestimmt nicht im Kurzzeitgedächtnis gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsel den Dealer hahaha oder kiff weniger erlich jz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cooooockie
27.08.2015, 00:09

Dealer wechseln kommt da eher hin ich kiffe gar nicht so oft man:D

0

Bisschen weniger kiffen würde ich vorschlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cooooockie
27.08.2015, 00:09

heyyy ich mach das doch gar nicht oft:D

0
Kommentar von pipepipepip
27.08.2015, 08:31

scheinbar oft genug

0

Das liegt daran, dass bei Kindern das Hirn noch nicht voll ausgereift ist. Wenn Kinder irgendwann erwachsen genug sind, nutzen sie als Gedächtnisstütze einen Kalender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein erst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cooooockie
26.08.2015, 23:03

jaaa😭

0

Was möchtest Du wissen?