Ich habe die ganze Zeit Hunger obwohl ich schon genug gegessen habe, körper zittert?

5 Antworten

Evtl zu viel koffein getrunken?
Würde dir raten wasser zu trinken dich hinzulegen und evtl was kleines zu essen wie traubenzucker oder obst

Nudeln verursachen Heißhunger...
Iss was, was wirklich sättigt! Brot mit nem Fleischigen Aufstrich, Quark mit Haferflocken oder so!

messe mal Deinen Blutdruck, das kann auch vom Kreislauf kommen und Dir ein Hungergefühl suggerieren.

Habe kein Hunger und kein Sattgefühl mehr, was ist los?

Also, seit zwei Wochen habe ich gar kein Hunger- und Sattgefühl mehr! Ich habe das letzte Mal gestern morgens ein Brötchen mit Salami gegessen, und habe immernoch keinen Hunger, genauso ist es beim satt werden auch, ich habe weder Hunger, noch bin ich satt, deswegen könnte ich essen wann ich will ohne Hunger, aber satt würde ich auch nicht werden. Ich esse deshalb auch sehr sehr viel weil ich mir die ganze Zeit denke, ich müsste was essen, weil ich ja nichtmal weiß wann ich Hunger habe und wann ich satt bin. Ich spüre auch nichts an meinem Körper, ich bin dennoch fit, auch wach und spüre halt nichts falsches. Trotzdem frage ich mich wann das endlich aufhört, und wann ich endlich mein hunger und sattgefühl bekomme, sonst esse ich immer weiter, und es hat sich schon spürbar gemacht am Bauch, und 3 Kilo habe ich auch zugenommen, ich bin gerade erst 14 geworden, und will nicht solche Probleme jetzt schon haben

Habt ihr eine Ahnung was mit mir los ist?

...zur Frage

Ich habe grade 4 teller nudeln gegessen und kann immer noch was ist das x.x?

Bin immernoch nicht satt wie kann das sein?

...zur Frage

werde nicht wirklich satt..liegt das an der pubertät?

Ich bin 14 bin 1.67 groß und wiege 48 kg...bin also nicht wirklich dünn aber auch nicht unbedingt dick. ich hab zu mittag einen richtig vollbepackteb Teller mit Nudeln und 2 beschmierte Brötchen gegessen und war immernoch nicht satt...liegt das an der pubertät?

...zur Frage

Ich war komplett satt dann hab ich gegessen und jetz hab ich hunger?

Pls help mach mir sorgen das es an ner krankheit liegt.... mir war vor 20min extrem satt und voll und hab dennoch ne menge brot und käse und so gegessen (obwohl ich satt war) anstatt noch satter zu sein oder schmerzen zu haben, hab ich wieder hunger? wie kann das sein

...zur Frage

Hunger kommt erst am Nachmittag... Sollte ich trotzdem frühstücken?

Ich versuche derzeit, abzunehmen. Ich habe allerdings ein Problem damit... Ich weiß, wie wichtig das Frühstück für den Körper ist, damit er für Tag fit ist, aber ich habe morgens einfach keinen Hunger. Bei mir kommt der Hunger immer erst später... Und man sollte ja nur essen, wenn man Hunger hat. Außerdem hat das Essen am Vormittag auch keinen Einfluss darauf, dass ich nachmittags und abends weniger Hunger hätte, als wenn ich am Vormittag nichts gegessen hätte. Der Hunger bleibt trotzdem gleich. Sollte ich morgens frühstücken oder nicht?

...zur Frage

Nudeln eine Sünde während Diät?

Guten Tag, Ich mache schon seit einer Woche eine Diät und habe das ganze auch sehr gut im Griff mit 6 mal die Woche 1 Stunde abends Sport und gesund ernähren natürlich. Mein Problem ist ich kam grade von der Schule und hatte echt Hunger! Habe dann schließlich ein Teller Spaghetti mit Thunfisch gegessen.. Waren nicht grade wenige Nudeln aber halt ein Teller .. Ist es nun sehr schlimm? Es waren keine Vollkornnudeln ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?