Ich habe die ganze zeit durst

6 Antworten

würde ich mir keine übermäßigen gedanken machen. Um diese Jahreszeit wird viel geheizt. Die Luft ist entsprechend trocken usw. Da hat man auch einen höheren Wasserbedarf. Wenn es länger anhält, solltest du mal deinen Blutzuckerspiegel kontrollieren.

Trink häufiger Wasser, einfaches Leitungswasser in kleinen Mengen, jede Stunde ca 200 ml und du wirst Ruhe haben. Besonders Morgens hilft ein guter Schluck wachzuwerden. :-)

ich trink fast nur leitungswasser

mittagso der abends trink ich mal ein glas apfelsaft aber sonst trink ich nur wasser (außer ihc bin krank dann halt tee aber das bin ich nicht)

0
@miauuumiauuu

Dann trink gleichmässiger. Nicht erst verdursten, sondern regelmässig trinken.

0

Zum Arzt gehen, Blutzucker checken lassen. Machen auch manche Apotheken.

Vielleicht Knoblauch gegessen davon hab ich immer ständig durst :)

trinkst du viel Alkohol? Ich habe immer extremen Durst wenn ich nen Tag vorher Alkohol getrunken hab (Nachdurst).

Was möchtest Du wissen?