Ich habe die ganze Zeit Driver Timeouts (AMD Radeon Software)?

1 Antwort

Wow, Du hast sogar Windows neu aufgesetzt und es kommt der selbe Fehler?

Hast Du die Treiber von der Seite gezogen, also die neuesten?
Wenn ja, dann solltest Du mal schauen, ob Du einen älteren Treiber finden kannst. ggf. ist der aktuellste Treiber fehlerhaft.

Sahib179
Fragesteller

Danke für deine Antwort.
Ich habe bereits versucht den neuesten Treiber zu installieren und den empfohlenen, aber es nützt beides nicht.

Ich habe eine sehr alte Version des Treibers einmal installiert, aber nur Assassins creed Odyssey war optimal mit dem Treiber andere Spiele wie League of Legends oder Warzone liefen nicht so gut mit der Version.

tanteerna68  30.05.2021, 18:03
@Sahib179

Ja, ich kenne das. Das gibt es nicht nur bei diesem Spiel und leider gibt es das auch schon seit Jahren. Du bist nicht allein mit dem Problem ;-)

Hilft Dir jetzt nicht, ich weiß. Das Problem, dass man einige Spiele besser mit "altere Software" spielt ist wirklich nichts Neues. Ich hab in der Vergangenheit auch schon System stark "veraltet", damit ich Spiele zocken konnte. Ist halt eine doofe Sache, wenn man dann das Spiel wechseln möchte.

Sorry, Du merkst es ja selbst. Das ist der zur Zeit der einzige Weg :-/

Sahib179
Fragesteller
@tanteerna68

Ja, aber Vor einer Woche ist das Problem zuerst aufgetreten und zwischendurch ging es auch wieder aber jetzt geht es gar nicht mehr.

Davor lief es einwandfrei :(

tanteerna68  30.05.2021, 18:13
@Sahib179

Dein System macht auch andere Updates, von denen Du nicht unbedingt etwas mitbekommst. Auch die Spiele selbst bekommen Updates.

So ein Windows System ist Komplexer, als man denkt. Du kannst aber einiges auch einsehen. Geh mal inst Starmenü und gib "ereignisanzeige" ein. Es öffnet sich ein Programm, mit dem Du Fehler aufdecken kannst. Vielleicht hilft es Dir ja weiter :-)