Ich habe die complette serie aus 1951 Karl May verlag Bamberg /Herausgeber Dr. E.A. Schmid

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich an deiner Stelle würde die Bücher einzeln z.b. bei Booklooker oder Ebay verkaufen, dann kannst du je nach Erhaltungsgrad und Glück bis zu 10 Euro pro Buch bekommen. Schießlich kosten die Bücher neu über 25 Euro.

Da die schönen Buchrücken auch ein Schmuckstück für jeden Bücherschrank darstellen, werden sie auch von Sammlern gekauft, die nicht unbedingt auch die Bücher lesen. Habe auch die meisten im Bücherschrank und nur einen Teil davon gelesen.

Die sind , je nach Vorstellung, von "Wertlos" bis paar Euro das STück. Bookware wil keiner mehr. Schau mal nach Rebuy.de oder Ebay.de oder Amazon.de oder sowas. Was willst Du haben? Ich habe Kinder im passenden Alter

Was möchtest Du wissen?