Ich habe die Chance verpasst, wie kann ich endlich aufhören mich zu ärgern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nicht klar kommst damit, das er gerne Mädchen neben dir ran nimmt, lohnt es sich nicht zu Kämpfen. Also ich würde an deiner Stelle den einfach vergessen, leichter gesagt als getan. Du musst es wirklich selber wollen, denn anders wirst den nicht aus dein Kopf bekommen. Du musst wissen, ob du so eine Zukunft mit ihn möchtest oder ob du ein Mann willst, der nur Augen für dich hat und Treu ist :) Es ist schließlich dein Leben:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskmeIansweryou
29.05.2016, 05:02

Ich denke es fällt mir so schwer ihn loszulassen weil er der erste und einzige war der mir in irgendeiner Weise körperlich so nah gekommen ist und auch sonst immer wollte dass es mir gut geht

0

Schau einfach nach vorn und sieh es als Lektion an. Aus jedem Fehler, den man macht lernt man etwas.

Also lerne etwas daraus und mach es beim nächsten mal besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?