Ich habe die Befürchtung, mein Gehirn durch Drogenkonsum während der Pubertät geschädigt zu haben, wie kann ich vorgehen um das zu prüfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das kannst du selber nicht so überprüfen - das muss ein Arzt übernähmen - es gibt da Tests die ein arzt machen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man z.B. bei einem EEG feststellen. Der Hausarzt kann dir dazu ne Überweisung an einen Neurologen ausstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich sehr freuen, über fachliche Antworten hierzu und auch Antworten aus Sicht eines Mediziners/Psychiaters.

solltest du lieber persönlich machen, statt über netzdiagnosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige, ich habe grade nur deine Frage gelesen. Ich würde Dir raten, einen Neurologen / Psychiater zu suchen und das untersuchen zu lassen. Oft sind Ärzte auch beides in einem. Sowas brauchst du schwarz auf weis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?