Ich habe die App Facebook gelöscht jetzt wollte ich es mir wieder installieren aufm Handy geht nicht weis wer warum hm -.-?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nicht genug grosse Speicherkapazität, Datenvolumen nicht genug gross... Wir haben die Daten deines Smartphone nicht, darum solltest du googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RecGaming
29.10.2016, 15:18

Und ja, Handy ist nicht korrekt.

1
Kommentar von Verenaa1994
29.10.2016, 15:29

Wenn ich auf app store geh und auf suchen Facebook dann steht nur öffnen da versteh ich nicht weil ich habs ja gelöscht kannst du mir da helfen was man machen kann 

0
Kommentar von RecGaming
29.10.2016, 15:51

Achso, alles klar. Du hast lediglich die Verknüpfung auf dem Display gelöscht,und nicht die App an sich.

0

Was möchtest Du wissen?