Ich habe die Angst alleine zu Enden und niemanden zu finden?

8 Antworten

Sehr unwahrscheinlich, dass du alleine endest. Wenn du gerade kein Glück in der Liebe hast, warum kümmerst du dich nicht um andere Dinge, die du beiinflussen kannst? Diese Ängste sind total unbegründet und du wirst sehen, in zwei Monaten sieht es wieder anders aus. Mach währenddessen etwas, das dir Spaß macht oder probier etwas neues aus, wenn du jetzt mehr Zeit hast! :D

Ohne das Foto gesehen zu haben, gehe ich mal stark davon aus, dass "99" dein Geburtsjahr ist. Sprich: Du bist noch sehr jung. Mach dir nichts draus, wenn du nun nicht "die Eine" gefunden hast. Es wird immer wieder Beziehungen in deinem Leben geben. Auch wenn es bisher nun nicht danach aussah. Da du schon einige "Ansaetze" hattest, heißt es ja, dass du nicht gerade abgeneigt und auch gut auf andere Personen wirkst.

Von daher.. Take your time.

Du bist attraktiv aber wenn du ins Fitness gehen würderst und ein bisschen zunehmen würdest wäre Besser

Keine Ahnung mach dich Muskulös dann wird es besser

Zunehmen?ich bin zufrieden mit meiner Figur 

0

Was möchtest Du wissen?