Ich habe dicke beine?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Du musst das untersuchen lassen 100%
Dünn 0%
Ist nichts 0%

5 Antworten

Au weia! Über sowas machst du dir Gedanken? Mit 11 Jahren? Schlimm!

Achte darauf, dass du dich jeden Tag ordentlich bewegst und dass du nicht übermäßig viel Süßes isst, dann ist alles in Ordnung. Dein Körper entwickelt sich gerade, da ist es normal, dass er sich verändert... auch an den Oberschenkeln.

Das sind die unteschenkel

0
@Henna166

Wenn du der Meinung bist, dass du zu dick bist bzw. deine Beine zu dick sind, wende dich bitte an deinen Kinderarzt. In deinem Alter sollte man nur abnehmen, wenn man deutlich übergewichtig ist, und auch dann nur unter ärztlicher Betreuung und Anleitung.

2
@Henna166

Adipositas ist man nicht, das hat man. Wie groß und wie schwer bist du denn?

0

Du bist 11 !!!!!!!

Da sollte es vollkommen egal sein, wie deine Beine sind, denn die werden sich die nächsten Jahre eh noch massiv verändern

Aber die grösse60cm sind die unteschenkel

0

Kommt fast an meinen Bizeps ran.

Woelfin1 hat bereits alles relevante zum Thema gesagt.

Habe ich dicke beine?

Haiiii leute

ich hab so ein problem ich finde meine beine einbischen zu dick was kann ich dagegen machen? bitte sagt eure meinungen ...

dumme kommentare könnt ihr euch sparen !

...zur Frage

Wie bekomme ich nein Innenfett weg?

Hey, ich hab euch ja schon mal gesagt, dass ich meine Beine zu dick finde. Gerade an der hürtaussenseite und beininnenseite.

ich bin 1,64 groß und wiege aktuell 54 kg. Mich stört das ich einen sehr dünnen Oberkörper habe, den ich toll finde und dann so dicke Beine. Ich trage oben eine 32 und unten eine 36. ich bin so genervt. Was kann ich gegen dieses beinfett machen? Ich gehe schon regelmäßig mit meinem Hund inliner fahren und ins fitnessstudio. Auf meine Ernährung achte ich auch total :(

...zur Frage

Dicke Beine, was hilft. Mann?

Ich habe Dicke Beine, Ich bin 1,90m groß und Wiege 80kg. Gehe auch ins Gym und da pack ich bei der Beinpresse locker 200kg, allerdings habe ich nie wirklich viel Beine Traniert da die schon Dick genug sind. Die Frage ist wie krieg ich die Dünner? Soll ich weiter Trainieren oder noch mehr Abnehmen?

...zur Frage

Was tun gegen zu dicke beine?

Hey,also ich finde dass meine Beine einfach ein bisschen zu dick sind,ich habe zwar Normalgewicht für mein Alter (Bin 14, 162cm goß und wiege 48kg)aber meine Beine sind einfach echt blöd☹️ hat vielleicht jemand tipps was man dagegen tun könnte?Danke aufjedenfall schonmal💗

...zur Frage

Unterstützen Proteinshakes die Abnahme?

Ich mache seit einigen Monaten täglich Cardio und dazu spezielle Übungen für die Beine. Ich mache das um schlankere Beine zu kriegen, aber es hat sich nichts getan. Nun bin ich auf ein Forum gestoßen und dort habe ich gelesen, dass Proteinshakes ganz gut sind. Ich ernähre mich größtenteils gesund, und habe auch Normalgewicht. Aber ich will nicht wirklich dicke Beine (dick in dem Sinne; voller Muskeln etc.) sondern schlankere.

...zur Frage

Sind meine Beine zu dick oder nichht?

Ich finde meine Beine zu dick und möchte abnehmen, was meint ihr? Wie viel sollte runter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?