Ich habe dichtes welliges mittellanges Haar und schaffe es einfach nicht sie glatt zu kriegen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du es schon mit einem Glätteisen versucht?
Womit bekommst du sie denn nicht glatt? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xhelenax123
05.05.2016, 15:16

Ich habe mir vor ein paar monaten ein glätteisen bestellt und es auf höchster stufe eingestellt und mir dann taft drüber gesprayt als ich dann rausging waren meine haare sofort wieder wellig.

0
Kommentar von alienbla
05.05.2016, 15:18

Vielleicht reagieren deine Haare bei Luftfeuchtigkeit sehr extrem oder so
Geh am besten mal zu einem Friseur und frag den ;)

0

Akzeptieren, dass du andere Haare hast als du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Friseur vllt kann er dich beraten oder so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt bei manchen Friseuren eine glättungscreme ich selbst habe eigentlich auch locken und ein mega Volumen. Gehe ein bis zweimal im Monat hin und lasse sie dort 30 min einwirken. Haare sind wirklich komplett glatt auch nach dem waschen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xhelenax123
05.05.2016, 15:20

Kann man sich diese Creme auch im Geschäft kaufen?

0
Kommentar von emily25O7
05.05.2016, 15:22

im Geschäft selbst nicht es gibt sie allerdings auf Amazon oder eBay von anderen Herstellern ist aber ziemlich teuer so um die 40-50€

0

Was möchtest Du wissen?