ich habe deutschlandpatys und diese jetzt schon seit über 10 jahren! Irgendwie sterben die nicht, sind aber auch nicht krank keine krumme Flosse etc.komisch o.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

dann solltest du diese Fische mal für das Guinessbuch der Rekorde anmelden - da hast du gute Chancen.

Da Platys durchschnittlich 4 Jahre alt werden, haben die deinigen mit 10 Jahren sicher schon jeden Rekord gebrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maulwurf3000
05.01.2016, 19:26

war das Ironie oder so? Kann man im Internet nie sagen

0

Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? Dann könnte es sein, dass sie die verstorbenen Tierchen heimlich ausgetauscht haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maulwurf3000
31.05.2016, 20:17

Haha ;) aber nein, ich wohne nicht bei meinen Eltern.

0

Was möchtest Du wissen?